Fotoworkshop  für DSLR Einsteiger


Warum ein Workshop für Einsteiger?

Man muss doch nur auf den Auslöser drücken und den Rest macht Die Kamera von allein!

In gewisser Weise stimmt das, aber die Kamera macht dabei das Foto und nicht du.

 

In diesem Workshop wirst du den Vollautomatikmodus verlassen und lernen mit den anderen Einstellungen der Kamera umzugehen.

Verschlusszeit, Blende, ISO und Weißabgleich werden ausführlich erklärt und in praktischen Übungen ausprobiert.

 

In ca. 5 Stunden Theorie und Praxis werden alle Grundlagen vermittelt. Fürs leibliche Wohl werden alkoholfreie Getränke und Kuchen bereitgestellt.

 

 

Themen :

Kamerahaltung

Grundlagen der Belichtung (Blende, Verschlusszeit, ISO)

Autofokus

Fotografie von schnellen Bewegungen

Schärfentiefe

verwackelungsfreies Fotografieren

Weißabgleich (halbautomatisch)

Wo

im Klosterladen/Cafe

Klosterkirchplatz

Kloster Lehnin

 

 

Buchen

Fotoworkshop für DSLR Einsteiger am 12.2.2017

Bestätigungsmail ist gleichzeitig die Teilnahmebescheinigung.

Stornierung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung wird der gesamte Preis erstattet (nur Schriftlich per Mail). Stornierung ab dem 15. Tag werden 10% (4,90€) Bearbeitungsgebühr fällig. Sollte der Kurs mangels Beteiligung nicht stattfinden wird der gesamte Preis erstattet.

49,00 €

  • leider ausverkauft